15.08.2016 // junge Welt // »Sie verhält sich genau wie ein privater Konzern«

Junge-Welt

»Sie verhält sich genau wie ein privater Konzern«

Städtische Wohnungsgesellschaft in Frankfurt am Main verkaufte Unigebäude an Investor. Ein Gespräch mit Eyup Yilmaz

[…] Unternehmer Muhr hatte den Zuschlag für 8,2 Millionen Euro bekommen. Das Philosophicum ging somit für nur 100.000 Euro mehr an ihn, als der städtische Wohnungsbau- und Immobilienkonzern zuvor von der kooperativ und nichtkommerziell organisierten Beteiligungsgesellschaft »Mietshäuser Syndikat« verlangt hatte. […]

… zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.